Erfahrung läßt mich einschätzen, ob und was wichtig ist oder nicht!
Meine Kommunikations-Skills helfen mir, Ideen zu vermitteln, Konflikte zu vermeiden oder zu beheben!
Meine Werte machen mich zu einem loyalen und wertvollen Geschäftspartner!
Thomas Algermissen
Leistungsbereiche
- Business Development
- Strategieberatung
- Transformations-Management
- General Management
- Interim-Management
- IT-Beratung auf Management-Level
- Programm-/ Projekt-Management
- Umsetzung agiler Methoden nach dem SAFe® (Scaled Agile Framework for Lean enterprises)
Erfahrungshintergrund
- 15 Jahre Management-, Vertriebs- und Beratungserfahrung in einem Großkonzern sowie Übernahme von Geschäfts-/ Projekt- und Ergebnisverantwortung. Danach Übernahme der Verantwortung für Strategie und Vision im Bereich e-Business bei einem großen regionalen Energieversorger.
- Vertrieblicher Schwerpunkt in der langjährigen Betreuung von Großkunden.
- Gründer eines Unternehmensverbundes von der Idee bis zur Umsetzung eines innovativen Geschäftsmodells.
- > 10 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter eines Mehrheitsgesellschafters im Bereich IT-Dienstleistungen.
Dienstleistungen sind Vertrauenssache und eine Angelegenheit von interpersoneller Übereinstimmung! Das muss in der Zusammenarbeit passen! Deshalb meine Vertrauensgarantie: Wenn am ersten Tag gemeinsam keine Grundlage für eine Zusammenarbeit festgestellt wird, verrechne ich kein Honorar für den ersten Tag.